Flyer &
Image-
Broschüren

Haptisch
und
einfach schön.

ENTSCHEIDEN INVESTOREN & CEOs
EMOTIONAL?*

Mit einer Imagebroschüre können Sie das Vertrauen Ihres Gegenübers leicht gewinnen.
Doch wie sieht Vertrauen aus? Wie sehen Werte aus? Welche Bilder stehen für innovative Leistungen? Wie stellt man eine sichere Zukunft da?
Auf die visuelle Darstellung von Vertrauenskampagnen, Werten wie Sicherheit, Prestige, Transparenz und Partnerschaft ist Sprinz+Sprinz spezialisiert. In Ihrem Corporate Design, in Ihrer Identity, in Ihrer individuellen Farbwelt, für Ihre Zielgruppe. 

Sprinz+Sprinz visualisiert die Identität Ihres Unternehmens, emotional und authentisch. In Imagebroschüren, Geschäftsberichten, Imagekampagnen und vertriebsunterstützenden Print-Werbekonzepten.

Markus Otto, Geschäftsführer der 3wGroup sagte: "Wenn ich gewusst hätte, wie schnell der "return on invest" bei einer Kampagne von Sprinz eintrifft hätte ich sie schon viel früher lanciert. In einer hochwertigen Box mit Magnetverschluß präsentierte er seine quadratische Imagebroschüre. Mit dieser Idee, "out of the box" überzeugte er die großen Automobilhersteller. 

Fragen Sie nach Belegexemplaren von Geschäftsberichten für: VERSEIDAG AG (84-2001), U3 Pharma (03-2004), rbg 2001, und weitere.

*Investorinnen

....... sinnliches Design wertschätzt den Betrachter.

Wie schön ist es einen Prägedruck zu spüren, über samtweiches Papier zu streichen, brillante Bilder anzuschauen, eine wohlgestaltete Typographie zu genießen, am frischen Druck zu schnüffeln. 

"Sinnlich" gestaltete Imagebroschüren und Geschäftsberichte und Flyer sind heute wahre Erfolgsbringer. Kein Werbemittel wird besser wahrgenommen. Mit keinem anderen Medium fühlt sich der Kunde mehr wertgeschätzt. Achtsam und wertschätzend nehmen die Kunden die hochwertig gestalteten Printmedien in die Hand. Sie öffnen sich in entspannter Weise den Inhalten. Die Digitalisierung hat die Renaissance des hochwertigen Druckes beschleunigt.  

Sprinz+Sprinz BRAND IDENTITY pflegen die Sinnlichkeit der Druckmedien. Hochwertiges Design und hochwertiger Druck gehören zusammen. 

Mario Sprinz liebt es Erfolgszahlen für Geschäftsberichte ins richtige Licht zu setzen. Meist steckt viel Leidenschaft und Schweiß hinter erfolgreichen Zahlen, das darf man spüren," meint der preisgekrönte Designer. "Identität zu zeigen bedeutet ehrlich zu sein, transparent zu sein, die Kernkompetenz des Unternehmens zu betonen, Unwichtiges darf entfallen, das Alleinstellungsmerkmal setze ich gerne in Szene. Typische, einzigartige Infografiken untermauern die Innovation."

Mehr noch sagt Sprinz: in den international umkämpften Märkten ist die Corporate Identity durch individuelles Design getragen. Werte, die Nachhaltigkeit der Produkte, der Umgang mit den Mitarbeitern, das soziale Engagement. Der Konsument, Betrachter und Kunde spürt und hinterfragt. Er fordert einen hohen Mehrwert, Transparenz, Sicherheit, Partnerschaft. Das Prestige, das Ansehen, der Erfolg eines Unternehmens hängt an diesen Werten. 

Doch wie stellt man diese Werte dar? Sprinz+Sprinz BRAND IDENTITY kennt das Geheimnis! 
Lassen Sie sich Belegexemplare und Druckmuster von Imagebroschüren für die Reuschel Bank, DIMENSION-POLYANT und Geschäftsberichte für die VerseidAG und weitere zeigen. 

Sie befinden sich auf: Brand Design » Geschäftsberichte / Broschüren / Flyer